Du hast einen Cheater gefunden?

Fair Play ist sehr wichtig also hilf mit das Spiel sauber zu halten.

Es kommt immer wieder vor, dass Spieler mit Bot’s spielen oder über den Computer eine Software nutzen, die der App eine gültiges GPS Signal vorgaukelt. Das ist natürlich extrem unfair gegenüberder Spieler, die draußen rum laufen und Ihre Pokémon dort fangen müssen. Niantic hat jetzt reagiert und ein Formular eingerichtet, über das Ihr Spieler melden könnt, bei denen Ihr verdacht auchBetrug habt.

 

Wie kann Niantic einen Cheater erkennen?
Von jedem Spieler wird ein Bewegungsprofil erstellt, mit diesem kann man feststellen, ob es hier Unregelmäßigkeiten gibt. Unregelmäßigkeiten sind zum Beispiele große GPS Sprünge oder auch wennman sich in z.B. Frankfurt befindet (IP Adresse) aber mit der Software Pokémon in Köln fängt, ist dies auch eine Möglichkeit einen Cheater zu finden.

 


Kommentare: 6

#6
  • Bitte prüft folgenden Trainer
    AnHInFiniTe.
    Sobald ich eine Arena eingenommen hab, schmeisst mich dieser wieder heraus. Nur das er jedes mal einem anderen Team angehört.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte sie mit dieser E-Mail in kenntniss setzten das wir in Borken ( Hessen ) mehrere Spieler haben die Pokemon auf unehrliche also sprich sie Hecken, Sie haben Pokemon´s die meinen Informationen nach nicht aus Deutschland stammen und zu guterletzt sind sämtliche Arenen dauerhaft besetzt somit man auch nicht in in die Arenen setzten kann ohne das sie direkt wieder gekickt werden.
    ich möchte sie hiermit um das überprüfen und das löschen der Accounts bitten da nicht nur ich sondern auch andere Spieler wieder anständig Pokemon go spielen wollen .
    Vielen dank im voraus :
    1:MeliDisastro
    2:Okla1121
    3:Gottheit9
    4:Mops1991
    5:Saijuri112
    6:Jasi287
    7:St3ven96
    8:StellyE123
    9:Ralle31867
    10:coderbernd
    11:Coderkai
    12:Coderute1Kai
    13:Coderutekai
    14:Oh8gu
    15:11Ragnar11
    16:HadesGoIV
    17:heyen112

  • hallo
    leider spielen immer mehr spieler pokemon sitz und nicht go
    der Spieler KleinRW
    setzt dem ganzen die Krone auf er erobert die Arenen zurück während du noch davor stehst in weiter Flur,diese nummer zieht er schon seit einigen monaten ab.
    Wenn er vorm Computer sitzt kann ich in meiner Gegend keine Arena erobern,
    denn er erobert sie in ein paar Minuten zurück.

  • Hier in Bremen auch. Mich belästigt seit Ende letzten Jahres ein Spieler, der mehrere Accounts besitzt und mich (und NUR mich) nachts, wenn ich noch eine Runde drehe und Arenen einnehme, sofort wieder aus den Arenen rausschmeißt. Der Spieler agiert u.a. unter den Namen „ChefFighter“ (Blau) und „DuDieb“ (Gelb). Die Accounts sind seitdem sie aufgetaucht sind auf Level 30. Wenn ich mich in eine Arena gesetzt habe, dauert es meist nur ein paar Sekunden und die Arena wird wieder bekämpft, obwohl kein Spieler in der Nähe ist. Wenn ich mich mal in eine Arena gesetzt habe und mir ein paar weitere Gelbe folgen, so werde kurz darauf nur ich aus der Arena geworfen, die anderen lässt der Spinner in Ruhe. Er hat es auf mich abgesehen und macht mir das Spiel damit kaputt. Ich habe schon zig Tickets geschrieben, aber Niantics Support ist ein Witz.

  • Das ist so ein Quatsch. Niantic macht Null gegen Spoofer.
    Hier bei uns Gammelt jemand am Pc mit mindestens 7Accounts !
    KoenigvonSteele
    SteelerKoenigin
    SteelerKind
    SteelerJunge
    Abgasnorm
    Unausgefuellte (alles rote Accounts)
    & Dann sein gelber Account
    Maiglueck
    Alles ein und der selbe Spieler.
    Genügend Leute haben den schon gemeldet, aber Niantic macht gar nichts !

  • Sehr geehrte Damen Und Herren,
    wie die Spieler aus Moringen, habe auch ich Fiatpanta mit delplato@hotmail.de und
    meine Lebensgefährtin Houskeeping mit petra_thofern@hotmail.de ein Großes anliegen.
    Der Spieler Schoeder01, der weitere Nicks hat zbs.: Pumuckel04, Erbprinz1, Lady4711, Kuddel1970 und einige andere noch……..
    belästigt die Kinder beim spielen mit der Aussage es wäre sein Gebiet, er meinte dann sie dürfen hier kein Pokemon spielen.
    Unter anderem lässt er keinen Spieler eine Chance in eine Arena zu kommen, da er sie meistens sofort rauslevelt und mit seinen Nicks die Arenen besetzt.
    Da wir nur zwei Arena in Moringen haben und eine davon direkt vor seiner Tür befindet ist es unmöglich geworden diese zu benutzen.
    Unter anderen hat er anderen Mitspielern gesagt das er rechte von Niantc hat das Spiel hier in Moringen zu leiten und er das recht hat die Arenen zu besetzen.
    Wir die Moringen Spieler bitten Sie auch darum die Arena Moringen Brunnen zu entfernen und zur Stadtverwaltung Moringen oder Stadt halle Moringen zu verlegen.
    Dar wir eine große Gruppe von Spielern sind und schon einige Euros in das Spiel investiert haben und auch gern weiter spielen möchten.

    Aber der gesagte Spieler uns keine Chance gibt.

    BITTEN WIR SIE UM IHRE HILFE

    Danke in voraus