Du hast einen Cheater gefunden?

Fair Play ist sehr wichtig also hilf mit das Spiel sauber zu halten.

Es kommt immer wieder vor, dass Spieler mit Bot’s spielen oder über den Computer eine Software nutzen, die der App eine gültiges GPS Signal vorgaukelt. Das ist natürlich extrem unfair gegenüberder Spieler, die draußen rum laufen und Ihre Pokémon dort fangen müssen. Niantic hat jetzt reagiert und ein Formular eingerichtet, über das Ihr Spieler melden könnt, bei denen Ihr verdacht auchBetrug habt.

 

Wie kann Niantic einen Cheater erkennen?
Von jedem Spieler wird ein Bewegungsprofil erstellt, mit diesem kann man feststellen, ob es hier Unregelmäßigkeiten gibt. Unregelmäßigkeiten sind zum Beispiele große GPS Sprünge oder auch wennman sich in z.B. Frankfurt befindet (IP Adresse) aber mit der Software Pokémon in Köln fängt, ist dies auch eine Möglichkeit einen Cheater zu finden.

 


Kommentare: 22

#22
  • Bitte prüft folgenden Trainer
    AnHInFiniTe.
    Sobald ich eine Arena eingenommen hab, schmeisst mich dieser wieder heraus. Nur das er jedes mal einem anderen Team angehört.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte sie mit dieser E-Mail in kenntniss setzten das wir in Borken ( Hessen ) mehrere Spieler haben die Pokemon auf unehrliche also sprich sie Hecken, Sie haben Pokemon´s die meinen Informationen nach nicht aus Deutschland stammen und zu guterletzt sind sämtliche Arenen dauerhaft besetzt somit man auch nicht in in die Arenen setzten kann ohne das sie direkt wieder gekickt werden.
    ich möchte sie hiermit um das überprüfen und das löschen der Accounts bitten da nicht nur ich sondern auch andere Spieler wieder anständig Pokemon go spielen wollen .
    Vielen dank im voraus :
    1:MeliDisastro
    2:Okla1121
    3:Gottheit9
    4:Mops1991
    5:Saijuri112
    6:Jasi287
    7:St3ven96
    8:StellyE123
    9:Ralle31867
    10:coderbernd
    11:Coderkai
    12:Coderute1Kai
    13:Coderutekai
    14:Oh8gu
    15:11Ragnar11
    16:HadesGoIV
    17:heyen112

  • hallo
    leider spielen immer mehr spieler pokemon sitz und nicht go
    der Spieler KleinRW
    setzt dem ganzen die Krone auf er erobert die Arenen zurück während du noch davor stehst in weiter Flur,diese nummer zieht er schon seit einigen monaten ab.
    Wenn er vorm Computer sitzt kann ich in meiner Gegend keine Arena erobern,
    denn er erobert sie in ein paar Minuten zurück.

  • Hier in Bremen auch. Mich belästigt seit Ende letzten Jahres ein Spieler, der mehrere Accounts besitzt und mich (und NUR mich) nachts, wenn ich noch eine Runde drehe und Arenen einnehme, sofort wieder aus den Arenen rausschmeißt. Der Spieler agiert u.a. unter den Namen „ChefFighter“ (Blau) und „DuDieb“ (Gelb). Die Accounts sind seitdem sie aufgetaucht sind auf Level 30. Wenn ich mich in eine Arena gesetzt habe, dauert es meist nur ein paar Sekunden und die Arena wird wieder bekämpft, obwohl kein Spieler in der Nähe ist. Wenn ich mich mal in eine Arena gesetzt habe und mir ein paar weitere Gelbe folgen, so werde kurz darauf nur ich aus der Arena geworfen, die anderen lässt der Spinner in Ruhe. Er hat es auf mich abgesehen und macht mir das Spiel damit kaputt. Ich habe schon zig Tickets geschrieben, aber Niantics Support ist ein Witz.

  • Das ist so ein Quatsch. Niantic macht Null gegen Spoofer.
    Hier bei uns Gammelt jemand am Pc mit mindestens 7Accounts !
    KoenigvonSteele
    SteelerKoenigin
    SteelerKind
    SteelerJunge
    Abgasnorm
    Unausgefuellte (alles rote Accounts)
    & Dann sein gelber Account
    Maiglueck
    Alles ein und der selbe Spieler.
    Genügend Leute haben den schon gemeldet, aber Niantic macht gar nichts !

  • Sehr geehrte Damen Und Herren,
    wie die Spieler aus Moringen, habe auch ich Fiatpanta mit delplato@hotmail.de und
    meine Lebensgefährtin Houskeeping mit petra_thofern@hotmail.de ein Großes anliegen.
    Der Spieler Schoeder01, der weitere Nicks hat zbs.: Pumuckel04, Erbprinz1, Lady4711, Kuddel1970 und einige andere noch……..
    belästigt die Kinder beim spielen mit der Aussage es wäre sein Gebiet, er meinte dann sie dürfen hier kein Pokemon spielen.
    Unter anderem lässt er keinen Spieler eine Chance in eine Arena zu kommen, da er sie meistens sofort rauslevelt und mit seinen Nicks die Arenen besetzt.
    Da wir nur zwei Arena in Moringen haben und eine davon direkt vor seiner Tür befindet ist es unmöglich geworden diese zu benutzen.
    Unter anderen hat er anderen Mitspielern gesagt das er rechte von Niantc hat das Spiel hier in Moringen zu leiten und er das recht hat die Arenen zu besetzen.
    Wir die Moringen Spieler bitten Sie auch darum die Arena Moringen Brunnen zu entfernen und zur Stadtverwaltung Moringen oder Stadt halle Moringen zu verlegen.
    Dar wir eine große Gruppe von Spielern sind und schon einige Euros in das Spiel investiert haben und auch gern weiter spielen möchten.

    Aber der gesagte Spieler uns keine Chance gibt.

    BITTEN WIR SIE UM IHRE HILFE

    Danke in voraus

  • bei uns das selbe.
    wir haben hier bei uns in Laichingen einen Spieler der innerhalb von 6 Wochen von 31 auf 40 gestiegen ist.
    da sein bot ja recht gut läuft hat er jetzt 2 weiter Accounts gemacht der 2te ist jetzt bei 37 und der 3. momentan bei 11 aber ende Januar bestimmt auch bei 35 oder höher. So macht das wirklich keinen Spaß mehr.Auch er kämpft in Arenas von zuhause aus.
    mitlerweile haben 3 Leute wegen dem Idiot das spielen aufgehört und wenn das so weitergeht werden wir anderen das wohl auch machen.

    1.Jehmann33
    2.Jemine01
    3.Jehmine02

  • xXFrauNikeXx
    FariLari1990
    xXCrazyFinnXx
    xX5mal5Xx
    xXCrazyFelixXx
    Wellknown85
    Ich bitte um Überprüfung der genannten Spieler. Hier in Wunstorf werden Arenen mit der Farbe Gelb besetzt. Die Pokemon sind nach dem 1. Kampf direkt wieder voll kampffähig.

  • Wir beobachten seit mehreren Wochen, dass wir sobald wir Arenen in Linn einnehmen direkt wieder rausgeschmissen werden, ohne dass es möglich ist dass jemand in der näher ist. (Keine Gebäude oder ähnliches in der Nähe) .Außerdem werden von den folgenden Accounts immer wieder die Arena Pokemon mit Beeren versorgt, sodass es unmöglich ist die Arenen einzunehmen. Das macht so langsam keinen Spaß mehr.

    Es haben bereits 2 ehrliche Spieler aufgehört und wenn es so weiter geht hören auch wir auf!!!
    Folgende Accounts sind definitiv bots:
    Reedas81
    GODFATHER 15
    BabsiJonas
    DiamondJim

  • sharkgirl 1613
    sharky1307

    beide füllen innerhalb von Arenakampf 30x Ihre Energie komplett auf…dies ist doch nur 10x möglich mit goldenen Homib.

  • hallo ralf

    es ist sehr interessant zu erfahren, was hier so geschrieben wird über die genannten accounts und deren spielverhalten.
    gerne würde ich mich persönlich mit dir und allen, die sich nicht mehr unter den spielern befinden sollen, bei einem kaffee darüber unterhalten
    gerne auch über die gelaufenen kilometer philosophieren
    du scheinst die liebe beim schreiben deiner zeilen vergessen zu haben
    melde dich doch einfach mal
    gerne laufe ich mit dir den tugendpfad oder bis zum ruckenkreuz

    liebe und ewiges leben für dich und alle mitleser

  • ebmmaster hat einen Bot in der Arena Lutherkirche. wir haben zu 4. angegriffen aber sogar nach 10 Attacken hatte sein heitera noch 3000 Lebenspunkte. Ausser uns 4 war niemand in der Reichweite der Arena aber sie wurde 20 mal mindestens geheilt. das ganze kostete etliche tränke, beleber und ärger. Zeit 12.30 bis 13.30 Uhr am 7. 10. 2018

  • Definitiv ein Chester:
    Dunja1321
    Mit multiaccounts:
    Partschins1
    Partschins2
    Partschins3
    Partschins4
    Partschins5
    Partschins6
    Partschins7

    Wir waren direkt an den Stationen als sie wieder eingenommen wurden, aber niemand anderes war da.

  • Ich möchte einen Cheater in Chemnitz melden. In der Arena „Sportforum“, welches vom blauen Team besetzt ist, ist seit Tagen die Spielerin Begleitkatze mit einem shiny Zwirrfinst. Dies ist ja noch nicht schlimm, jedoch gehen die WP des Zwirrfinst nie runter und der Avatar des Spielers hat weder eine Frisur noch Klamotten an sonder sowas wie einen unsichtbaren Taucheranzug. Mir sind zudem schon mehrere Arenen im Umkreis aufgefallen mit diesem Spieler und immer mit genau dem selben shiny Zwirrfinst. Ich bitte dringlichst um Antwort. Vielen dank.

  • Ich habe in Arena gekämpft und ein gewisser BrussiaBS96 hat während des Kampfes ein Pokémon in die Arena gesetzt obwohl dies gewünscht mir nicht geht.

  • Ich möchte 2 Spieler melden die Accounts sitting betreiben.
    Der eine wohnt aufm Dorf und der andere in der Stadt, und sie loggen sich jeweils beim anderen ein um ihn mit in Arenen zu setzen(es sind nur 7km , dennnoch ist es betrug).
    Es handelt sich un VantaMasiHofi & VantaReApEr02 !
    In wieweit die anderen 4 Vanta-member mit drin hängen kann ich leider nicht sagen, anscheinend spielen die nicht aktiv

    Danke fürs überprüfen

  • Ich möchte das VictorMCgamer für immer gebannt wird
    Da er ein Hacker ist und sich nach Lust und Laune zu
    irgend welche Orten teleportiert ich möchte ihn melden
    Da er sich über ein Niantic Kids Konto nach Santa Monika
    Teleportiert und dort an Raids teilnimmt was er nicht sollte

  • hallo, in münster hat sich eine cheater community gebildet, die bots benutzen um karten zu erstellen und auch selber spoofen. es handelt sich um die Trainer:
    Dehyp
    Melkooor
    MoooooKetchum
    gameplayworld
    etwasueber42
    Kampfgarnele
    MrBlackViper (benutzt mehrere accounts, 3stück)
    MoseMich
    es gibt sogar einen discord server auf denen pokemon mit 100IV von bots gemeldet werden etc,etc
    das ganze sollte mal überprüft werden, und die o. g. accounts sollten alle gebannt werden, da jeder einzelne ein cheater ist!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.