Das Pokemon GO – Soziale Netzwerk!

Wer kennt es nicht? Man kämpft seit Wochen mit einen unbekannten Trainer zusammen um eine Arena. Zu gerne würde man mit diesem Trainer mal zusammen los ziehen. Denn gemeinsam sind wir stark!

 

Es gibt Hoffnung!

Ein Pokemon GO Fan hat sich gedacht: „Wieso machen wir nicht einfach ein Soziales Netzwerk nur für Pokemon GO Spieler?“

 

Eine Art Facebook nur für uns Trainer. Gesagt getan!

Da ist es, nur für Pokemon GO Spieler.

 

 

Die Vision des Machers von Poke-Book.com ist:

Man sieht einen Spieler in einer Arena geht auf Poke-Book gibt dort den Namen des Spielers ein und kann diesem eine Nachricht senden.

 

Es ist ganz einfach! Anmelden (Bitte den Ingame Namen verwenden damit man gefunden wird)  Bild von der Spielfigur hochladen. Ort eingeben und schon werden Spieler in deiner Nähe
angezeigt.

 

Probiert es gleich aus. Mich findet ihr unter dem Namen „Alexurion“ einfach danach suchen als Freund hinzufügen.

 

www.poke-book.com

Poke-Book.com

Poke-Book.com Poke-Book.com Poke-Book.com Poke-Book.com

 

 

 

 

 

Kommentare: 0

#0