Pokémon Go Plus Smartwatch von Nintendo

Zu Verwendung mit der App Pokémon GO von Niantic Inc.

Viele wollen einiges Wissen aber so richtig hat noch niemand eine Idee was mit der Pokémon GO Plus (Smartwatch) eigentlich kommt.

 

Wir haben ein paar Infos zusammen getragen:

  • Aktuell wird die PKGO Plus nur von iOS unterstützt, ist aber noch nicht im Spiel nutzbar. Wie auf der Webseite von Nintendo EU zu lesen ist, wird erst seit Juli 2016 daran gearbeitet die PKGO Plus für Android bereit zu stellen. Zudem muss auch noch ein App Update kommen, welches die PKGO Plus in der App nutzbar macht. 
  • Mit der PKGO Plus kann man dann Pokémon fangen und bekommt durch eine kleine LED angezeigt und mit leichtem vibrieren signalisiert, ob ein Pokémon in der Nähe ist und wenn dies der Fall ist, kann man das Pokémon mit der PKGO Plus fangen. 
  • Die PKGO Plus wird keinen Akku haben sondern eine CR2032 Knopfzellen Batterie (Laut Nintendo EU). Wir hoffen das hier noch was anderes kommt mit einem Akku.
  • Der Durchmesser liegt bei ca. 4-7 cm
  • Die Lieferung der ersten PKGO Plus soll bis zu 31. August 2016 abgeschlossen sein. Somit ist hier das Update zu erwarten, welches die PKGO Plus freischaltet. 

Aktuell ist die PKGO Plus bei Nintendo EU ausverkauft. Über Amazon gibt es einen Händler der hier eine personalisierte Version anbietet. Zudem ist dieser Händlerkeine Lizenznehmer und somit fraglich über die Echtheit der PKGO Plus.

Inhalt:

1x Pokémon GO Plus (PMC-001)

1x Pokémon GO Plus Armband (PMC-002)

Durchmesser beim Tragen: ca. 4-7 cm

Material: Polyester

1x Lithium-Knopfzelle CR2032 (vorinstalliert)

Abmessungen Pokémon GO Plus:

Größe: 46 mm x 33 mm x 17,5 mm

Gewicht: 13 g (inklusive Batterie)

WICHTIGE INFORMATION ZUR LIEFERUNG:

Wird zusammen mit der Bestellung von Pokémon GO Plus eine weitere Bestellung aufgegeben, wird die andere Bestellung auch erst dann geliefert, wenn Pokémon GO Plus erscheint.

Warnung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr.

(Quelle: Nintendo EU)

 

Kommentare: 0

#0