Das neue Pokemon GO Tracking System

Endlich ist es soweit! Nach harter Kritik und einiger Testphasen ist es soweit. Niantic hat sein neues Tracking System ausgerollt.(Auch endlich in Deutschland) Dies geschah in der Nacht vom 30.11
auf den 01.12.16.

Wir haben das System getestet und möchten euch nun davon berichten.

Unser Test:

Die Pokemon werden wie gewohnt an der Seite angezeigt.
Jedoch nun mit dem Bild eines PokeStops.

 

Wenn man auf das Pokemon tippt wird dieses vergrößert angezeigt mit bekannten Tatzen. Tippt man nun auf diese Tatzen wird einem auf der Karte angezeigt, wo sich der PokeStop befindet. Das ist
noch nicht alles. Man sieht sogar in der ferne eine Markierung die zu dem besagten PokeStop führt.

 

Leider gibt es auch hier einen harken..
In Ländlicheren Gegenden gibt es sehr wenig PokeStops.
Dort wird es schwieriger sein diese Funktion zu nutzen.
Vielleicht lässt sich Niantic hier etwas einfallen.

Zudem werden Pokemon die sich wirklich in der nähe befinden gar nicht angezeigt.

 

Wir werden die Funktion weiter testen und wenn wir etwas neues finden werden wir es euch hier schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0

#0

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.