Infos zum Safari Event in Pokemon GO

Infos zum Safari Event in Pokemon GO

Am 16. September wird das erste Pokémon Go Event in Deutschland im Centro Oberhausen stattfinden. Mitspielen kann nur, wer eines der 4000 kostenlosen Tickets bekommen hat. Man kann aber auch ohne Ticket indirekt an dem Event teilnehmen.

 

 

Die Vorbereitungen für das erste Pokémon GO Event in Deutschland laufen bereits auf Hochtouren. “Wir arbeiten hart daran, dass ihr am 16. September eine exklusive und unglaubliche Erfahrung im Centro Oberhausen erlebt.“, verkünden die Veranstalter in einem Facebook Post. Unter anderem soll die WLAN verbindung im Centro verbessert werden, so wie ein zusätzlicher Funkmast von Vodafone Deutschland aufgestellt werden, um die Ladevorgänge in Pokémon GO zu beschleunigen.

 

 

An der Pokémon Go Safari Zone kann nur teilnehmen, wer eines der 4000 kostenlosen Tickets bekommen hat, die diese Woche verteilt wurden und schnell vergeben waren.
Für alle Trainer, die kein Ticket bekommen haben, gibt es aber auch eine gute Nachricht. Die Pokemon aus der Safari Zone werden am 16. September in ganz Oberhausen zu finden sein, allerdings mit einer geringeren Erscheinungsrate als auf dem Event. Zu diesen Pokemon gehören Kangama, Chaneira, Larvitar und neue Formen von Incognito.

Kommentare: 0

#0

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.